Angebot!

Dirk Raufeisen & Lillian Boutté – When You Wish Upon A Star © 1997

CHF10.00

Artikelnummer: DTCD160 Kategorien: ,

Beschreibung

Titel:

Original Liner Notes:

“Im Oktober 1997 gastierte Lillian Boutté & Her Music Friends, zu denen auch ich gehörte, in “Marian’s Jazzroom” in Bern. Während dieser Zeit trafen Lillian und ich uns einige Male nachmittags im Club, um ein Duo-Repertoire, bestehend aus Weihnachts- und Gospeltiteln, einzuüben. Dabei entstand spontan die Idee, eine Weihnachts-CD aufzunehmen.

Am 22. Oktober war es schliesslich soweit: es wurden zwei Mikrofone und ein DAT-Recorder aufgebaut, dann konnte es losgehen. An diesem Tag entstanden acht der insgesamt zehn Aufnahmen auf dieser aussergewöhnlichen CD. Zwei Instrumentaltitel (Away In A Manger & Christmas Prayer) wurden von mir nachträglich am 2. November in meinem Tonstudio aufgenommen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dieser CD und ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr.

Euer Dirk Raufeisen”

Zusätzliche Information

Gewicht 0.092 kg
Größe 14 × 12.5 × 1 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dirk Raufeisen & Lillian Boutté – When You Wish Upon A Star © 1997“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.