Kontakt | Impressum


 
  • Über uns
  • Rinalda
  • Dirk
  • Hörproben
  • Videos
  • Fotos
  • Termine

2011 wurden wir im Theater Ono in Bern für ein erstes gemeinsames Jazzkonzert engagiert. Schnell waren wir uns einig, dass uns neben der Jazzmusik auch eine grosse Freude an den Chansons der 30er Jahre verbindet. Es entstand die Idee für ein neues Programm, das beide musikalischen Elemente in spezieller Form miteinander kombiniert. Die langjährige schauspielerische Erfahrung von Rinalda ergänzt sich perfekt mit dem brillanten Pianospiel von Dirk.

Das Resultat ist ein witzig frecher Konzertabend auf musikalisch höchstem Niveau.

Mit dem Tanz als ersten Beruf, hat sich ein fliessender Übergang zu der Schauspielerei ergeben. Da ein grosses Interesse an der Jazzmusik und Chansons bestand, lag es auf der Hand, sich eingehend mit dem Gesang zu beschäftigen.
Nun ist es die Kombination dieser drei Elemente, die ihr Leben bunt machen:

Weitere Infos auf: www.rinalda.ch

Dirk Raufeisen zählt zu den besten und vielseitigsten Musikern in Europa. 1966 in Hanau/Main geboren, kam er durch seinen Vater Lothar schon in frühester Kindheit mit Musik in Berührung. Mit 6 Jahren begann er, Gitarre zu spielen. Danach folgten Klavier, Bass und Schlagzeug.

Dirk Raufeisen arbeitete im Laufe der Jahre mit weltbekannten Jazzgrößen zusammen. Sein musikalischer Stil ist geprägt durch technische Perfektion, Gefühl für Melodien und unglaublicher Spielfreude. All das kommt besonders gut zur Geltung in seinem aktuellen Solo-Programm "Von den Beatles bis zu Oscar Peterson".

Zahlreiche Radio/TV-Sendungen und CDs legen Zeugnis ab von seinem Können.

Weitere Infos auf: www.diraton.de



 

Zu den Fotos:

 
Theater Klibühni
7000 Chur
9. Oktober 2015
Besetzung: Rinalda Caduff (voc/Ak.) Dirk Raufeisen (keyb/voc)

Mahogany Hall
Bern
15. Oktober 2015
Besetzung: Rinalda Caduff (voc/Ak.) Dirk Raufeisen (keyb/voc), Andrey A. Tatarinets (b), Dany Weber (dr)

Benefizkonzert in Chur
7000 Chur
25. Juni 2016
Besetzung: Rinalda Caduff (voc/Ak.) Dirk Raufeisen (keyb/voc)